Grafik

Deutsche sind unzufriedener mit Gesundheitssystem

40 Prozent der Bürgerinnen und Bürger in Deutschland finden, dass das Gesundheitssystem Patienten regelmäßig im Stich lässt. Das zeigt eine Grafik des Datenportals Statista.
© Statista Consumer Insights
Die Grafik zeigt den Anteil der Befragten, die denken, dass das Gesundheitssystem regelmäßig Patienten im Stich lässt..

Infografik: Unzufriedenheit mit deutschem Gesundheitssystem steigt | Statista

Weitere Infografiken finden Sie bei Statista

Autorin

Karen

Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

Nicht verpassen!

Pfefferminzia.pro

Eine Plattform, die liefert: aktuelle Informationen, praktische Services und einen einzigartigen Content-Creator für Ihre Kundenkommunikation. Alles, was Ihren Vertriebsalltag leichter macht. Mit nur einem Login.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pfefferminzia